Ladies

teamfoto-damen

 

Das Football keine reine Männerdomäne ist, ist leider nur Insidern bekannt. Allerdings formieren sich auch immer mehr Damenteams innerhalb der Vereine. Werden in der Jugend noch einige Jahrgänge gemeinsam mit den Jungen durchlaufen, so erfolgt doch spätestens zur U16 die Trennung in Damen- und Herrenteams. Je nach Kaderstärke wird in 5er oder 9er Teams gespielt. Die Intensität ist dabei aber nicht minder hoch, als bei vergleichbaren Herrenteams.

 

Altersklassen: ab 14 Jahren

 

Trainingszeiten:

Montag            19:00-21:00 Uhr

Mittwoch         19:00-21:00 Uhr

 

Trainingsort: Platzanlage V.f.L Merkur, Flutstrasse 1a, 47533 Kleve

 

Damit auch im Wintertraining der kühle Kopf nicht zu kalt wird hat die Firma LEMKEN GmbH & Co. KG uns mit dem nötigen Equipment ausgerüstet.
Wir möchten uns herzlich für unsere vorweihnachtlichen Geschenke bedanken.

Interesse?
Komm zum Training und werde Teil des Teams! 🏈
...

View on Facebook

Fleißig wie die Weihnachtswichtel 🎅🏼

Gestern war wieder ein erfolgreiches Wintertraining. Komm auch du zu unseren Trainingszeiten und werde ein Teil vom Team 🏈
...

View on Facebook

Winter is coming! ☃️

Der Sommer ist vorbei und nun geht es ins Hallentraining.
Neue Zeiten!!!

Montag : 19:00-21:00 Uhr
Mittwochs: 20:15 Uhr - 22:00 Uhr
...

View on Facebook

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg für unsere beiden Multitalente. ⚽️

Heute haben wir unsere zwei Spielerinnen Detlef (links)und Bison(rechts) bei VfB Rheingold Emmerich '07 e.V. unterstützt.
Die beiden sind das Paradebeispiel, dass man auch mehrere Sportarten gleichzeitig ausüben kann.

Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf unser Training am Montag um 19:00 Uhr! 🏈

1,2,3 Conquerors Ladies ❤️🖤
...

View on Facebook

Leider mussten wir unser Endturnier am 30.09.2017 absagen.

Ein Team ist mit uns übrig geblieben, welches noch Spielfähig ist und für zwei Teams wird es leider kein Endturnier geben.

Wir bedanken uns bei allen die uns diese Saison unterstützt und an uns geglaubt haben. Durch dieses Jahr konnten wir viel dazu lernen und freuen uns auf die kommende Saison für die weiterhin fleißig trainiert wird!

Wir wünschen allen anderen Teams gute Besserung und viel Erfolg für die kommende Saison!

1,2,3 Conquerors Ladies 🏈
...

View on Facebook